Willkommen in einer TraumWelt – dem TraumWerk

Das TraumWerk ist das neue und beliebte Ausflugsziel in der Nähe von Salzburg. Im Parkhaus Barmherzige Brüder in Salzburg werden auf einer ganzen Parkebene Vorfreude und Neugier auf die Ausstellungen und die unterschiedlichen Familienangebote des Erlebnishauses geweckt.

Das TraumWerk sorgt für große Kinderaugen – auch bei Erwachsenen

Großflächige und emotionale Bilder versprechen Papa einen Ausflug in die Kindertage und Kindern eine Abenteuerwelt mit Autos, Modellbahnen und Spielplatz. Und so finden auf den farbenfroh gestalteten Parkflächen die Restaurantangebote, die Eventankündigungen, der Shop, der Spielplatz und selbst die Bockerlbahn einen Platz, um sich angemessen in Szene zu setzen.

Traumhafte Parkhausgestaltung

Von der Erstellung des Gestaltungskonzeptes über das Fotoshooting bis hin zu Druck und Montage wurde das umfassende Projekt vollständig von Carspaze realisiert. Unter Berücksichtigung der Fahrtrichtung und der Leseabstände wurden die Informationen zum TraumWerk dramaturgisch in der richtigen Reihenfolge aufbereitet. Infowände bei den Ausgängen wurden dadurch so angebracht, dass man sie zu Fuß passiert und auch wirklich lesen kann. Rauchverbots- und Einbahnschilder sind in die Gesamtgestaltung eingearbeitet und auf die von Carspaze gestalteten Faser­​zement­​platten aufgedruckt. Flankierend wurden Flyer platziert, die in den Treppenhäusern auf rot gestrichenen Wänden zur Mitnahme angeboten werden.

Kunde: Hans-Peter Porsche TraumWerk
Ort: Parkhaus Barmherzige Brüder Salzburg
Aufgabe: Werbwelt auf ganzem Parkdeck
Werbemittel: Werbeflächen mit Imagemotiven und Treppenhaus